Freitag, 29 März 2024
Notruf : 112

Steinhuder Meer: 4. Einsatz zu der gleichen verletzten Möwe

Alarmzeit: 28. Oktober 2020 – 16:59 Uhr
Alarmierungsart: DME Ortsbrandmeister
Alarmstichwort: ht
Einsatzort: Steinhuder Meer – Südseite
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Bereits kurz nachdem wir alle wieder zuhause waren, wurde unser Ortsbrandmeister zu einer Tierrettung alarmiert. Dies war bereits der 4. Alarm zu dieser verletzten Möwe, jedes Mal konnten wir nicht tätig werden. Entweder flog oder schwamm diese davon, so das wir sie nicht einfangen konnten.

Auch dieses Mal war dies nicht möglich, wir informierten die Polizei und den Jagt Pächter, damit diese sich bei der nächsten Möglichkeit um die Möwe kümmern können und diese zur Wildtierstation bringen können.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram