Kolenfeld: LKW Unfall auf der A2

Am 10.11. um 08:35 Uhr wurde die ELO Gruppe der Stadt Wunstorf zusammen mit der Feuerwehr Kolenfeld, Wunstorf und Luthe auf die A2 Auffahrt Kolenfeld Richtung Luthe alarmiert. Vor Ort sollten zwei LKW’s einen Unfall haben. Nach der Erkundung stellte sich heraus, das glücklicherweise niemand eingeklemmt ist. Daher konnte die ELO und die Feuerwehr Luthe … Weiterlesen

A2 Kolenfeld Richtung Luthe: LKW vs LKW

Am 07.07. wurden die ELO Gruppe der Stadt Wunstorf, zusammen mit den Feuerwehren aus Kolenfeld, Luthe und Wunstorf auf die Autobahn 2 alarmiert. Dort sollte es zu einem Folgeunfall gekommen sein. Nachdem alle Fahrtrichtungen abgesucht wurden und nichts festgestllt wurde, konnten alle wieder einrücken. Die eigentliche Einsatzstelle befand sich jedoch zwischen Garbsen und Herrenhausen, hier … Weiterlesen

Wunstorf: Unterstützung mit der ELO-Gruppe

Am 03.10. wurden wir um 9:25 Uhr mit der ELO-Gruppe nach Wunstorf alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte die ELO-Gruppe und die Feuerwehr Luthe die Einsatzfahrt abbrechen, da wir nicht mehr erforderlich waren.