Donnerstag, 26 November 2020
Notruf : 112

Jugendfeuerwehr – kleiner Rückblick

Am vergangen Donnerstagdienst haben wir die Fliegerhorst Feuerwehr vom Bundeswehrflugplatz LTG 62 besichtigt. Der Kamerad Andreas Pickert, der ehrenamtlich auch in unserer Nachbarfeuerwehr Großenheidorn tätig ist, hat uns zusammen mit seinem Kollegen Marc durch die Räumlichkeit und die Fahrzeuge der Bundeswehrfeuerwehr geführt. Anschließend wurde noch ein Flugfeldlöschfahrzeug Z8, vorgeführt. Für uns war es ein klasse Erlebnis und viele tolle Eindrücke. Herzlichen Dank nochmal an Andreas und Marc von der Fliegerhorstfeuerwehr Wunstorf für die Führung und den tollen Abend!

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram