Freitag, 29 März 2024
Notruf : 112

Ausgelöste Brandmeldeanlage: Psychiatrie Wunstorf

Alarmzeit: 28. April 2019 – 1:29 Uhr
Alarmierungsart: DME ELO-Gruppe Stadtfeuerwehr Wunstorf
Alarmstichwort: o
Einsatzort: Wunstorf – Südstraße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1
Weitere Kräfte: ELO-Gruppe Stadt Wunstorf, Feuerwehr Klein Heidorn, Feuerwehr Luthe, Feuerwehr Wunstorf


Einsatzbericht:

Heute Nacht gegen 01:29 Uhr wurden wir im Rahmen der ELO-Gruppe der Stadtfeuerwehr zusammen mit den Feuerwehren Wunstorf, Luthe und Klein Heidorn zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Psychiatrie Wunstorf alarmiert.

Nach kurzer Zeit wurde festgestellt, dass es sich um eine Fehlauslösung handelte. Somit konnten wir wieder Einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram