Samstag, 14 Dezember 2019
Notruf : 112

Balkon-Brand in Wunstorf

Alarmzeit: 29. Mai 2019 – 17:24 Uhr
Alarmierungsart: DME ELO-Gruppe Stadtfeuerwehr Wunstorf
Alarmstichwort: b2
Einsatzort: Wunstorf – Matthias-Grünewald-Straße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1
Weitere Kräfte: ELO-Gruppe Wunstorf, Feuerwehr Luthe, Feuerwehr Wunstorf


Einsatzbericht:

Bereits am 29.05. um 17:24 Uhr waren wir im Rahmen der ELO-Gruppe der Stadtfeuerwehr zusammen mit den Feuerwehren Wunstorf und Luthe zu einem Balkon-Brand in Wunstorf in der Matthias-Grünewald-Straße alarmiert worden.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde eine sehr starke Ausdehnung des Balkon-Brands festgestellt. Das Feuer griff auch auf die Wohnung und den darüber liegenden Balkon über.

Das Feuer wurde durch den schnellen Eingriff der Wunstorfer Kräfte zügig eingedämmt, somit war eine Unterstützung der ELO-Gruppe nur noch im kleinen Rahmen nötig. Kurze Zeit später konnten wir wieder Einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram