Samstag, 5 Dezember 2020
Notruf : 112

Großenheidorn: ausgelöste Brandmelderanlage im Altenheim

Alarmzeit: 19. November 2020 – 13:32 Uhr
Alarmierungsart: DME Stilleralarm
Alarmstichwort: o
Einsatzort: Großenheidorn – Bergstraße
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großenheidorn


Einsatzbericht:

Am 19.11. wurden wir um 13:32 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Großenheidorn zu einer ausgelösten BMA nach Großenheidorn alarmiert.

Bereits kurz nach der Alarmierung bekam die Leitstelle einen Anruf von dem Altenheim. Dies gab bekannt, das einer der Anwohner einen Handdruckmelder ausgelöst hatte, aber kein Schadensereignis vorläge. Daraufhin konnte wir die Einsatzfahrt abbrechen. Die Feuerwehr Großenheidorn fuhr dennoch zur Kontrolle und zwecks Rückstellung der BMA weiterhin das Objekt an.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram