Samstag, 22 Juni 2024
Notruf : 112

Kolenfeld: LKW auf A2 in Vollbrand

Alarmzeit: 29. Juni 2023 – 14:23 Uhr
Alarmierungsart: DME ELO-Gruppe Stadtfeuerwehr Wunstorf
Alarmstichwort: ba2
Einsatzort: Kolenfeld – Bundesautobahn 2
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Kolenfeld, Feuerwehr Wunstorf, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 29.06. wurden die Feuerwehren Kolenfeld und Wunstorf, sowie die ELO Gruppe der Stadt Wunstorf auf die A2 in Fahrtrichtung Berlin alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung war nehmen, sogar Ortsausgang Steinhude war diese schon zu erkennen. Glücklicherweise beschränkte sich das Feuer nur auf den LKW, das Übergreifen des Feuers auf die nahe Böschung konnte verhindert werden.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram