Montag, 19 August 2019
Notruf : 112

LKW auf Speditionsgelände – Flammen aus dem Motorraum

Alarmzeit: 9. Januar 2019 – 21:30 Uhr
Alarmierungsart: DME ELO-Gruppe Stadtfeuerwehr Wunstorf
Alarmstichwort: bi2
Einsatzort: Luthe – Industriegebiert
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1
Weitere Kräfte: FFW Luthe, FFW Wunstorf, NEF Neustadt, Polizei, RTW Wunstorf


Einsatzbericht:

Heute wurden wir gegen 21:30 Uhr mit der ELO (Führungs- und Kommunikations Einheit) der Stadtfeuerwehr zu einem Brand im Motor-Raum eines LKW im Luther Industriegebiet alarmiert. Zwei unserer Kräfte sind mit unserem Einsatzleitwagen die Einsatzstelle angefahren. Bereits auf der Anfahrt wurde festgestellt, dass das Feuer kleiner war als erwartet und die Einheit an der Einsatzstelle somit nicht mehr benötigt wurde und wir wieder einrücken konnten.

Wir danken allen eingesetzten Kräften!

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram