Freitag, 19 April 2024
Notruf : 112

Luthe: brennt PKW in Garage

Alarmzeit: 21. Mai 2023 – 11:45 Uhr
Alarmierungsart: DME ELO-Gruppe Stadtfeuerwehr Wunstorf
Alarmstichwort: b2
Einsatzort: Luthe – Osterfeldstraße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1
Weitere Kräfte: ELO-Gruppe Stadt Wunstorf, Feuerwehr Blumenau, Feuerwehr Luthe, Feuerwehr Wunstorf, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 21.05. wurde um 11:45 Uhr die ELO-Gruppe der Stadt Wunstorf zusammen mit den Feuerwehren Luthe, Wunstorf und Blumenau nach Luthe alarmiert. Vor Ort brannte ein PKW in einer Garage. Da sich das Feuer auszubreiten drohte, wurde die Alarmstufe erhöht.

Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits unter Kontrolle. Wir konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram