Donnerstag, 21 Oktober 2021
Notruf : 112

Steinhuder Meer: Vermisster 4 jähriger Junge an der Promenade

Alarmzeit: 10. Oktober 2021 – 16:07 Uhr
Alarmierungsart: DME Wasserrettung
Alarmstichwort: wrett
Einsatzort: Steinhude – Promenade
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am 10.10. wurden wir um 16:07 Uhr alarmiert, da besorgte Eltern ihren 4 jährigen Sohn nicht wieder gefunden haben.
Dieser war an der Promenade weggelaufen. Aufgrund der ganzen Tagestouristen und der Nähe zum Meer, gestaltete sich die Suche der Eltern schwierig. Nach einiger Zeit riefen sie den Notruf, woraufhin die Polizei und die Feuerwehr alarmiert wurde.
Bei unserer Ankunft bei den Eltern, wurde der Junge gerade wieder gefunden. Dieser war zu einem Spielplatz gelaufen.
Dem Jungen ging es gut und wir konnten wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram