Mittwoch, 5 Oktober 2022
Notruf : 112

Wunstorf: Feuer in einem Wohnkomplex

Alarmzeit: 19. März 2022 – 1:54 Uhr
Alarmierungsart: DME ELO-Gruppe Stadtfeuerwehr Wunstorf
Alarmstichwort: b2
Einsatzort: Wunstorf – Ludwig-Richter-Straße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wunstorf, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 19.03. wurde um 01:54 Uhr die ELO Gruppe der Stadt Wunstorf, zusammen mit der Ortsfeuerwehr Wunstorf in die Ludwig-Richter-Straße alarmiert. Dort brannte es in einem Mehrfamilienhaus in einer Wohnung.

Das als erstes eintreffendes Fahrzeug bestätigte die Lage noch auf der Anfahrt. Die Flammen schlugen bereits aus dem Fenster.

Die zwei eingesetzten Atemschutztrupps konnten keine Personen mehr in der Wohnung feststellen und anschließend das Feuer schnell unter Kontrolle bekommen.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram