Samstag, 13 Juli 2024
Notruf : 112

Badeinsel: vermisste Person

Am 29.06. wurden wir um 23 Uhr zur Badeinsel alarmiert. Nach dem Open Air Festival auf der Badeinsel konnte eine Frau nicht wieder gefunden werden. Jegliche Versuche sie zu kontaktieren oder aufzufinden wurden durch die Angehörigen bereits unternommen. Zusammen mit der wurde entschieden die Feuerwehr mit Wärmebildkameras zur Badeinsel zu alarmieren.

Da die Nahbereichssuche so auch keine Erfolge verzeichnete, sollten zusätzlich Drohnen und das Rettungsboot eingesetzt werden. Gerade als die Alarmierung ausgelöst werden sollte, wurde die Frau wohlauf gefunden.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram