Wunstorf: ausgelöste Brandmelderanlage
Am 20.03. wurden wir um 05:05 Uhr mit der ELO-Gruppe nach Wunstorf zur Südstraße alarmiert. Dort hatte die Brandmelderanlage des Klinikums ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.
Am 20.03. wurden wir um 05:05 Uhr mit der ELO-Gruppe nach Wunstorf zur Südstraße alarmiert. Dort hatte die Brandmelderanlage des Klinikums ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.
Am 28.12. wurde die ELO Gruppe um 18:44 Uhr nach Wunstorf zur dortigen Psychiatrie alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der Wunstorfer Kräfte stellten diese eine Rauchentwicklung im Schwesternwohnheim fest. Umgehend wurde die Alarmstufe auf bestätigtes Feuer erhöht, woraufhin zusätzlich zu den bereits alarmierten Kräften aus Wunstorf und Klein Heidorn, die Feuerwehr Bokeloh und Neustadt sowie … Weiterlesen