Mittwoch, 30 September 2020
Notruf : 112

Am Scheunenviertel: Ast droht zu stürzen

Alarmzeit: 26. Juli 2020 – 11:45 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienststaffel
Alarmstichwort: h
Einsatzort: Steinhude – Meerstraße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Gerätewagen Logistik 1, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Drehleiter Wunstorf, Polizei


Einsatzbericht:

Am 26.07. wurden wir gegen 11:45 Uhr zusammen mit der Drehleiter Wunstorf und der Polizei zum Scheunenviertel alarmiert. Dort drohte ein Ast von einem Baum abzustürzen.

Zusammen mit der Polizei wurde die Einsatzstelle abgesichert, sodass keine Personen von herunterfallenden Ästen getroffen werden können.

Die Drehleiter Wunstorf wurde nachgefordert, welche dann den Ast über den Drehleiterkorb entfernt hat.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram