Dienstag, 19 März 2024
Notruf : 112

Dach unserer Feuerwache beschädigt

Alarmzeit: 10. Februar 2020 – 9:39 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienststaffel
Alarmstichwort: us
Einsatzort: Steinhude – Unter den Hestern
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Drehleiter Wunstorf


Einsatzbericht:

Nachdem wir von unserem Einsatz im Ottenlock wieder Eingerückt waren, mussten wir feststellen, dass auch wir nicht von Schäden durch den Sturm „Sabine“ befreit bleiben.

An unserer Wache haben sich mehrere Dachziegel gelöst und sind in die Dachrinne und auf die Einfahrt gekracht.

Die Drehleiter Wunstorf wurde noch zusätzlich angefordert um die losen Dachziegel zu sichern. Im Anschluss haben wir noch ein Dachdecker angefordert, welcher den Schaden notdürftig gegen weiteren Regen und Sturm abgesichert hat.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram