Dienstag, 12 November 2019
Notruf : 112

Einsatzübung: Pageskampe

Alarmzeit: 7. April 2019 – 7:15 Uhr
Alarmierungsart: DME Stilleralarm
Alarmstichwort: b1
Einsatzort: Steinhude – Pageskampe
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Löschgruppenfahrzeug 20 KatS, Löschgruppenfahrzeug 8, Mannschafttransportwagen, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Drehleiter Wunstorf


Einsatzbericht:

Heute stand beim Wehrdienst eigentlich eine Einsatzübung auf dem Plan, die dann zur einer unangekündigten Übung umfunktioniert wurde. So ging es für uns heute nicht so wie gewohnt um 08:00 Uhr schon los sondern um 07:15 Uhr. Als Szenario wurde eine unklare Rauchentwicklung in einer Industrie-Werkstatt im Pageskampe dargestellt.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram