Mittwoch, 24 April 2024
Notruf : 112

Fischerweg: Türöffnung

Alarmzeit: 28. November 2020 – 12:30 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienststaffel
Alarmstichwort: hm
Einsatzort: Steinhude – Fischerweg
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Polizei, RTW Steinhude


Einsatzbericht:

Am 28.11. wurden wir um 12:30 Uhr zur einer Türöffnung in den Fischerweg alarmiert. Eine ältere Dame sei seit Wochen nicht mehr gesehen worden und nun machte man sich sorgen.
Als wir am Einsatzort eintrafen, wartete die Polizei bereits auf uns. Nach einer kurzen Erkundung des Gebäudes, konnte schnell ein zerstörungsfreier Zutritt über ein Fenster geschaffen werden.
Die Polizei durchsuchte die Wohnung nach der vermissten Dame, konnten diese jedoch nicht finden.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram