Freitag, 14 Juni 2024
Notruf : 112

Großenheidorn: Ausgelöster Rauchwarnmelder

Alarmzeit: 8. Juli 2023 – 4:27 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienststaffel
Alarmstichwort: b1
Einsatzort: Großenheidorn – Am Moorbach
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großenheidorn, Polizei, RTW Steinhude


Einsatzbericht:

Am 08.07. wurden wir um 04:27 Uhr nach Großenheidorn zusammen mit der Ortsfeuerwehr Großenheidorn in die Straße am Moorbach alarmiert. Dort hatte ein Anwohner einen Rauchwarnmelder Piepen hören, konnte allerdings nicht feststellen woher das Geräusch kam.

Nach kurzer gemeinsamer Suche, konnte der Rauchwarnmelder in einem Mülleimer vorgefunden werden. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram