Mittwoch, 5 Oktober 2022
Notruf : 112

Großenheidorn: Küchenbrand

Alarmzeit: 2. April 2022 – 13:23 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienststaffel
Alarmstichwort: b1
Einsatzort: Großenheidorn – Dorfstraße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Löschgruppenfahrzeug 20 KatS, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großenheidorn, RTW Steinhude


Einsatzbericht:

Am 02.04. wurden wir um 13:23 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Großenheidorn nach Großenheidorn in die Dorfstraße alarmiert.

Laut Meldung sollte es in einer Küche brennen, bei unserem Eintreffen brannte bereits ein Großteil der Küchenzeile. Glücklicherweise waren schon alle Personen aus der Wohnung raus, so konnte unser Angriffstrupp direkt mit der Brandbekämpfung beginnen.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram