Donnerstag, 26 November 2020
Notruf : 112

Großenheidorn: Rauchentwicklung im Gebäude

Alarmzeit: 1. November 2020 – 9:30 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienststaffel
Alarmstichwort: b1
Einsatzort: Großenheidorn – Dorfstraße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Löschgruppenfahrzeug 20 KatS, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großenheidorn, NEF Neustadt, Polizei, RTW Steinhude


Einsatzbericht:

Am 01.11. wurden wir um 09:30 Uhr nach Großenheidorn alarmiert. Es sollte in einem Gebäude eine Rauchentwicklung vorhanden sein, ebenfalls wurde vermutet, das sich noch eine Person im Gebäude befindet.

Vor Ort bestätigte sich die Lage, ein Großenheidorner-Trupp unter Atemschutz, rettete die Person und übergab diese an den Rettungsdienst.
Die Steinhuder Kameraden mussten nicht tätig werden und konnten fix wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram