Donnerstag, 29 Februar 2024
Notruf : 112

Großenheidorner Straße: ausgelöster Rauchwarnmelder

Alarmzeit: 7. September 2023 – 18:14 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienstgruppe
Alarmstichwort: b1
Einsatzort: Steinhude – Großenheidorner Straße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 07.09. wurden wir um 18:13 Uhr während des gerade begonnenen Jugendfeuerwehr Dienstes, zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert, bereits auf dem Melder stand das die Anwohnerin blind sei.

Aufgrund des Dienstes konnte das 1. Fahrzeug sehr schnell besetzt werden und zur Einsatzstelle abrücken.
Glücklicherweise konnten wir vor Ort nichts feststellen, während des Absuchen der Wohnung betreuten wir die blinde Dame.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram