Donnerstag, 28 Mai 2020
Notruf : 112

Kleinstbrand im Badezimmer: Nachkontrolle

Alarmzeit: 12. Januar 2020 – 11:39 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienststaffel
Alarmstichwort: b
Einsatzort: Steinhude – Vor dem Tore
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 12.01. wurden wir gegen 11:39 Uhr während unseres monatlichen Wehrdiensts zu einer Brand-Nachkontrolle in die Straße „Vor dem Tore“ alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war das Feuer bereits aus. Wir kontrollierten die Brandstelle mit der Wärmebildkamera und löschten restliche Glutnester mit der Kübelspritze ab. Eine Person wurde bei dem Feuer schwer verletzt und vom Rettungsdienst betreut.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram