Mittwoch, 11 Dezember 2019
Notruf : 112

Unklare Rauchentwicklung Zum Pageskampe/Große Bleiche

Alarmzeit: 10. Februar 2019 – 20:38 Uhr
Alarmierungsart: DME Dienstgruppe
Alarmstichwort: b1
Einsatzort: Steinhude – Zum Pageskampe
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Löschgruppenfahrzeug 20 KatS, Löschgruppenfahrzeug 8, Tanklöschfahrzeug 16/25
Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Heute wurden wir gegen 20:40 zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Straße „Zum Pageskampe“ alarmiert.
Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde Feuer in einem angebauten Heizungsraum festgestellt und abgelöscht. Beim nachkontrollieren mit der Wärmebildkamera im Brandraum und den anliegenden Räumlichkeiten, wurden keine weiteren Glutnester festgestellt. Somit konnten wir den Einsatz beenden und das Gebäude dem Eigentümer und der Polizei übergeben.

Wir danken allen eingesetzten Kräften!

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram