Freitag, 29 März 2024

Dienstbericht: Wehrdienst Januar 2019

Heute standen beim monatlichen Wehrdienst zunächst einige organisatorische Sachen, wie der Kassenbericht und Vorbereitungen für die Jahreshauptversammlung nächsten Samstag an. Bei den Gruppendiensten standen heute auch einige interessante Themen auf der Tagesordnung. Eine Gruppe hat mit den Lüftungsgeräten der Fahrzeuge Lüftungsszenarien durchgespielt, eine Gruppe hat die Montage von Schneeketten auf unseren Fahrzeugen erprobt und eine weitere Gruppe hat die Drehleiter der Feuerwehr Wunstorf zu Besuch gehabt und den Umgang mit dem Wenderohr am Korb und die Menschenrettung über die Drehleiter geübt.

Wir wünschen allen Steinhudern und Freunden der Feuerwehr noch einen schönen Sonntag, trotz des schlechten Wetters.

Fotos: L.Löw