Samstag, 20 April 2024

Weihnachtsbaum auf der Feuerwache

Traditionell bringen wir am Samstag vor dem 1. Advent einen beleuchteten Weihnachtsbaum auf unseren Schlauchturm. Hieran erfreuen sich seit vielen Jahren die Steinhuder Bürger*innen.
Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage derzeit keinen Dienstbetrieb machen, sollte diese Tradition nicht sterben.

Deshalb trafen sich heute einige unserer Kameraden (natürlich unter den derzeit geltenden Hygienevorschriften) und brachten zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Wunstorf den Weihnachtsbaum auf den Schlauchturm.

Seit heute Abend erstrahlt nun der “höchste“ Weihnachtsbaum Steinhudes und spendet in diesen, für viele schwierigen Zeiten, ein Licht der Hoffnung.

Wir wünschen Euch eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit und sind natürlich jederzeit für Euch einsatzbereit.