Donnerstag, 28 März 2024

Ottenlock: Hilfe rufende Person hinter verschlossener Tür

Am 22.03. wurden wir um 12:14 Uhr zu einer Türöffnung in den Ottenlock alarmiert.

Vor Ort befand sich bereits ein Hausarzt, welcher allerdings nicht zu der Person in die Wohnung kam.

Wir schafften uns einen Zugang, über ein gekipptes Fenster, in die Wohnung und übergaben Sie an den Hausarzt und den mit alarmierten Rettungsdienst.

Am Anger: hilflose Person hinter verschlossener Tür

Am 21. wurden wir um 15:33 Uhr zum zweiten Mal des Tages zu einer Türöffnung alarmiert, dieses mal in die Straße am Anger. Hier brauchte ein älterer Herr medizinische hilfe,m konnte jedoch nicht mehr selber die Tür öffnen.

Wir öffneten die Tür, damit der Rettungsdienst den Patienten behandeln konnte.

Hafenstraße: Suizidankündigung, fraglich Hilflos hinter Tür

Am 21.12. wurden wir um 00:46 Uhr in die Hafenstraße alarmiert. Nach einem Telefonat mit einem Freund ging dieser davon aus das er einen Suizid begehen möchte.

Wir öffneten die Tür und stellten fest das der Freund in seinem Bett schlief und der Freund die Verabschiedung falsch verstanden hatte.