Dienstag, 29 September 2020
Notruf : 112

Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag Abend hielten wir unsere Jahreshauptversammlung für die Feuerwehr und den Förderverein bei uns in der Wache ab.

Auf der Tagesordnung standen zuerst die Berichte der Funktionsträger und Gäste.

Als nächstes sollte noch das Amt eines Kassenprüfers neugewählt werden. Die Kameraden stimmten für Wiederwahl: Somit übernahm Ralf Siedler eine weitere Amtszeit als Kassenprüfer.

In Abwesenheit geehrt wurden Hauptfeuerwehrmann Fritz Gnadt für 50 Jahre und Hauptfeuerwehrmann Wilfried Ulrich für 60 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.

Besonders geehrt wurde unsere Kameradin Oberlöschmeisterin Daniela Krückeberg: Sie erhielt die Ehrung
für besondere Verdienste in der Verbandsarbeit in der Feuerwehr.

Darauf wurden die Neuaufnahmen und Beförderungen durchgeführt:

Die Kameradin Lea Lütgerodt wurde aus der Feuerwehr Blumenau übernommen. Neu aufgenommen in die Feuerwehr wurde Kevin Lindemann der seine Verpflichtung verlesen hat.

Befördert wurden…

….zum Feuerwehrmann:

  • Fabian Seegers

…zum Oberfeuerwehrmann

  • Julian Dohrmann
  • Florian Pickert
  • Can Wulf

…zur Hauptfeuerwehrfrau

  • Franziska Nellesen
  • Beatrice Waßmann

…zum Hauptfeuerwehrmann

  • Henrik Raatz

…zum Löschmeister

  • Christian-Frederic Anderten

…zum Oberlöschmeister

  • Norman Brockhoff
  • Dennis Tatje

..zum Hauptlöschmeister

  • Marcel Nellesen

An dieser Stelle möchten wir allen Beförderten, Geehrten und Gewählten recht herzlich Gratulieren.

Wir wünschen dem gewählten Funktionsträger, viel Erfolg im Amt.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram