Gartenpavillon fliegt auf Straße
Am 10.02. wurden wir gegen 07:03 Uhr zu einem sich selbstständig gemachten Pavillion in den Ottenlock alarmiert. Durch die Orkanartigen-Böen hatten sich der Pavillion aus einem Garten selbstständig gemacht und ist in der Straße „Ottenlock“ wieder gelandet. Wir haben den Pavillion auseinander gebaut und am Straßenrand für eine Entsorgung deponiert.