Graf-Wilhelm-Straße: Igel aus Fallrohr befreit
Heute wurde unser Ortsbrandmeister zu einer besonderen Rettungsaktion alarmiert: Ein Igel war in einem unterirdischen Fallrohr stecken geblieben und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Gemeinsam mit einigen weiteren Kameraden wurde vorsichtig das Pflaster rund um das Rohr aufgenommen und die Leitung freigelegt. Nur wenige Zentimeter unter der Oberfläche, an einer Rohrschelle, konnten die Rohre … Weiterlesen