Montag, 19 August 2019
Notruf : 112

Schützenfest Wunstorf 2019

Auch wir waren dieses Jahr beim Schützenfest Wunstorf mit dabei. Die Ortsfeuerwehr Wunstorf feiert dieses Jahr 125-Jähriges bestehen und hatte dazu alle Ortsfeuerwehren zum traditionellen Schützenausmarsch eingeladen. Auf dem Festzelt wurde dann jede Ortswehr mit ihren Eigenschaften vom Ortsbürgermeister Thomas Silbermann vorgestellt, anschließend traf man sich noch an der Feuerwache auf Getränke und Gegrilltes.

Die Veranstaltung hatte gleichzeitig noch einen weiteren Vorteil, denn die Kinderfeuerwehr konnte ihren neuen Uniformen einweihen.

Vielen Dank für die Einladung und die Gastfreundschaft der Feuerwehr Wunstorf.

Freiwillige Feuerwehr Steinhude

Unter den Hestern 2
31515 Wunstorf OT Steinhude
Notruf: 112

Wache: 05033 1411 (keine Notrufe)

info@feuerwehr-steinhude.de

 

Soziale Medien

Facebook

Instagram